Dienstag, 7. April 2009

GEWALTAKUSTIK "Burning Empire " 2006

Gewaltakustik ist ein industrial-noise-ein-mann- projekt das es in sich hat.
Es wurde 2003 als Spaßprojekt gegründet und hat mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad.
O-Ton:
"Auch wenn es nur ein Spaßprojekt ist, so ist der thematischer Hintergrund der Musik durchgehend ernst gehalten. So behandeln meine Lieder Themen wie Krieg, Verbrechen, Tod und Religion. Da ich nicht singe und damit auch ganz bestimmt nicht anfangen werde, werden diese Themen durch Sprachsamples aus diversen Filmen verdeutlicht.

Da es auf die Dauer langweilig ist immer das gleiche, nach demselben Muster zu machen, versuche ich so viele unterschiedliche Stile wie möglich in meine Musik einfließen zu lassen. So ist diese Musik nicht nur was für die ganz harten Jungs und Mädels unter euch, sondern es gibt auch einige Stücke für Träumer und Genießer von leisen Tönen."


01 The Grave [Intro]
02 Leben
03 Gottes Befehl
04 Eine Geschichte
05 Burning Empire
06 Die weiße Rose
07 Menschenfresser [Part II]
08 Freitod
09 Eiserne Jugend
10 Recht auf Rache
11 Return Of The Unnamed Evil
12 Barmherzig
13 Heldentod
14 Burning Empire [Remix by Fleischwald]

MySpace
Download-Seite
Quelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen