Dienstag, 24. November 2009

The Seven Seals "NDW goes Industrial" 2009

Artist - The Seven Seals
Album - NDW goes Industrial
Jahr - 2009
Genre - Industrial / NDW
Land - Deutschland



Für NDW Fans, die ihre alten Hits mal in einen neuen Gewand hören mögen, unterstützt von Original-Künstler aus vergangenen Tagen.

O-Tone:
"Über 25 Jahre NDW und immer noch kein bisschen leise.... !?! Jetzt erst recht .... ! Das hat Martin von Auen, Kopf und Frontman von The Seven Seals sowie Zeb D. schon im Juli 2006 mit ihrer Coverversion von Joachim Witt's Herbergsvater realisiert. Industrial... ein total neuer Style für die damals locker, flockig und zudem elektronisch, minimalistisch produzierten NDW Hits. Jetzt hämmert die Guitarre und drischt das Schlagzeug, Hardrock, New Wave, Trance etc. lässt grüssen, daß selbst Joachim erstaunt über seinen Herbergsvater im " neuen Gewand" spontan Martin von Auen total begeistert anrief. Was Mut machte, daraufhin folgte Falco's Amadeus, der dem Herbergsvater in keinster Hinsicht nachsteht. Nein, wieder was eigenständig Neues nah am Original im Industrialsound, das brachiale Guitarrensolo von Tommy Feiler in Amadeus hat Ohrwurmqualiät. Als NDW Fan der ersten Stunde traf sich von Auen im Mai mit Frl. Menke und sofort entstand gemeinsam die Idee, doch die Songs mit den original Künstlern aufzunehmen ! Ein paar Telefonate und Emails später : Frl. Menke, Hubert Kah, Peter Hubert von UKW, Peter Behrens von Trio , Geier Sturzflug, ixi und ??? sind das neue von Auen Projekt : NDW goes ....Industrial ! Und das ist bisher Einzigartig, zudem alle idealistisch und aus Freude an der Musik an diesem Projekt zusammenarbeiten...! Man kann sich also auch auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen ! Mehr verraten wir noch nicht. Viel Spass beim Hören von NDW goes industrial... die neue Klangart ! "

Trackliste:
01. Major Tom - feat. Peter Behrens, ixi, Frl.Menke, Hubert Kah
02. Amadeus
03. Computerliebe - feat. Paso Doble
04. Detlev - feat. ixi und Andy
05. Goldene Reiter
06. Hohe Berge - feat. Frl.Menke
07. Ich will - feat. Peter Hubert / UKW
08. Herbergsvater
09. Knutschfleck - feat. ixi & Andy
10. Puppen weinen nicht - feat. Michael Flexig (Combo Colossale)
11. Pure Lust - feat. Geier Sturzflug
12. Schön sind wir sowieso - feat. Michael Flexig (Combo Colossale)
13. Sternenhimmel - feat. Hubert Kah
14. Pogo in Togo - feat. Dat Biensche
15. Katharine - feat. Micheal Flexig (Combo Colossale)
16. Kleine Taschenlampe brenn - feat. Dat Biensche
17. My Way - feat. Terrel Woodbury
18. Wozu sind Kriege da - feat. Maria



MySpace
Download 65,3 MB (es ist eine exe-Datei, die sich bei anklicken selbst entpackt)

1 Kommentar: