Sonntag, 29. April 2012

Sturtzfrequenz – Fehler Im Sender!

Artist -  Sturtzfrequenz
Album -  Fehler Im Sender!
Jahr - 2007
Genre - Industrial / Electro
Land -  Deutschland

O-Ton
"Um seine Vorliebe für Elektronische Musik auszuleben, rief JOGI 2003 das Projekt STURZFREQUENZ ins Leben. Nachdem er 1 Jahr zuvor mit einem Freund an einem Elektro-Dance Projekt arbeitet konzentrierte er sich bald hauptsächlich auf STURTZFREQUENZ. Tanzbare elektronische Musik mit Einflüssen aus dem EBM Bereich stehen hier im Vordergrund. Die Texte von STURZFREQUENZ sind ausschließlich deutschsprachig. Die CD „Fehler im Sender“ aus dem Jahr 2006 und die Onlinesingle „AMOK“ von 2007 wurden im eigenen Studio eingespielt und aufgenommen. Sturtzfrequenz ist als reines Studioprojekt konzipiert, derzeitig sind keine Live Performences geplant...........
"Fehler im Sender!" ist die erste Demo CD von STURTZFREQUENZ. Die ersten Exemplare wurden bereits Ende 2005 unter die Leute gebracht. Im März 2006 wurden die ersten Titel der CD auf einige Internetradios gespielt (z.B.: Ultra Dark Radio, Darkeradio). Am häufigsten wurde der Song "verlorene Liebe" gespielt."

Trackliste:
01. Intro (Fehler im Sender)
02. verlorene Liebe
03. es brennt
04. die Nacht der Vampire
05. in meinen Traumen
06. der Tag danach

MySpace
BandSeite
Download  37,1 MB
jamendo
archive.org
Facebook
google+
last.fm

1 Kommentar:

  1. Our new video!
    STURTZFREQUENZ - MEIN LEBEN
    http://youtu.be/xJfpHuQYd_U

    AntwortenLöschen