Freitag, 18. Mai 2012

Angelika Express - Größte Treffer

Artist -  Angelika Express
Album -  Größte Treffer
Jahr - 2011
Genre - Punk / Indie
Land -  Deutschland

Auf ihren Album "Größte Treffer" bietet  Angelika Express einen kleinen Musikalischen Querschnitt, ihres schaffens.
Das Album gib es für lau wenn ihr euch in ihren Newsletter eintragt.

Angelika Expresswurde 2002 vom Sänger, Gitarrist und Songschreiber Robert Drakogiannakis (Planetakis) gegründeten.

O-Ton:
"Wer beschwert sich über Kapitalismus im Showgeschäft? Wir bieten Freibier-Kultur für alle!
Unser Best-of-Album mit 12 Gassenhauern in digitaler Form (320 kbps mp3), für Lau.

Seit 2002 schon begeistern Angelika Express mit Gassenhauern wie "Geh doch nach Berlin" oder "Rock Fucker Rock" und hochenergetischen Auftritten. Mit ihrem vierten und bisher facettenreichsten Studioalbum entführen uns die Kölner Anzugpunks mit hemdsärmeligem Charme nun noch tiefer in eine Welt zwischen alltäglichem Abgrund und trotziger Partystimmung."

Trackliste:
01. CDU und Du
02. Was wollt ihr alle
03. Geh doch nach Berlin
04. Ekelhaft glücklich
05. Teenage Fanclub Girl
06. Dich gibt's nicht
07. Ich bin dagegen doch ich tue es trotzdem
08. Du trinkst zuviel
09. Francois Truffaut
10. Rock Fucker Rock
11. Hände hoch
12. Paul muss sterben

Hompage
Download-Seite
Bandcamp
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen