Freitag, 4. Mai 2012

Desastroes – A Tribute To The Shadows

Artist -  Desastroes
Album -  A Tribute To The Shadows
Jahr - 2011
Genre - Gothic / EBM
Land -  Deutschland

O-Ton:
"DESASTROES entstand im März 2010 und ist das endgültige Ergebnis aus zwei Vorprojekten, die Jan C. Hoffmann aka SchwarTz-KreuTz seit 2007 führte. Nachdem er Mitte 2009 die Lust an diesen Projekten verlor und irgendwie auch die Zeit fehlte, brach er sein Soloprojekt vorerst ab. Im März des darauf folgenden Jahres meldete er sich mit DESASTROES" zurück. Das Projekt wurde innerhalb kürzester Zeit besser angenommen, als seine beiden Projekte zuvor. Diese Motivation sorgte für die nötige Kreativität und als im Mai 2010 das erste Promo-Album veröffentlicht wurde, ging ein kleiner Traum in Erfüllung. Thematisch befasst sich DESASTROES mit der Schwarzen Szene, sowie der Cybergothszene und allgemein mit weltlichen Problemen und anderen Dingen. Seit Anfang März ist DESASTROES bei Rupal Records unter Vertrag und wird daher künftige offizielle Releases nur noch kostenpflichtig anbieten (Bis auf spezielle Ausnahmen wie z.B. Die RMX-Compilation "A tribute to the shadows")."

Trackliste:
01. La Magra- Atheist (RMX by Desastroes)
02. Wynardtage- Praise the fallen (RMX by Desastroes)
03. Syndikat E- Ares stirbt nicht (RMX by Desastroes)
04. Tanaros- Nachtfahrt (RMX by Desastroes)
05. Unsinn- Like a deep sleep (RMX by Desastroes)
06. Jade Latent- Invisible (RMX by Desastroes)
07. Covenant- Wir sind die Nacht (RMX by Desastroes)
08. Linkin Park- The catalyst (RMX by Desastroes)
09. Rabbit at war- Tanz den Untergang (RMX by Desastroes)
10. Wynardtage- Sterbehilfe (RMX by Desastroes)
11. Desastroes- Einhundert Prozent (Remixed by Syndikat E)
12. Desastroes- Am Ende der Zeit (Remixed by Tanaros)
13. Desastroes- Falsches Kind (Remixed by Tanaros)
14. Desastroes- Falsches Kind (Remixed by ArtOfTheCrow)

MySpace
Hompage
Download  88,5 MB  (one-click-hoster)
Download-Seite
soundcloud
Facebook
Reverbnation
Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen