Montag, 28. Mai 2012

Steinkind - weil nur hier oben

Artist -  Steinkind
Album -  weil nur hier oben
Jahr - 2012
Genre - Industrial / Electro
Land -   Deutschland

O-Ton:
""Als Dankeschön an alle Fans und DJs, die Steinkind in den letzten 12 Monaten (und schon länger) kräftig unterstützt haben, bringen wir nun die dritte und letzte Singleauskopplung "Weil nur hier oben" als FREE Download (deutsch: AUFWANDSENTSCHÄDIGUNGSFREI herunterladbare Musikware) an den Start!
Weil Nur Hier Oben zählt zweifelsfrei zu den sehr emotionalen Stücken auf Etappe 011. Kein richtige Ballade, aber wohl doch eine Art Powerpop mit Steinkind Attitüde. Träumen und fliegen! Gern auch Fenster runter und laut an der Ampel mitsingen. Es gilt wie immer: Das Leben will und muss gelebt werden! Grönemeyer und Die Toten Hosen wollten immer diesen Song schreiben, aber Sàndor und Phil haben es gemacht! Leipzig kommt immer noch!

Trackliste:
01. Weil nur hier oben (Original mix remastered) 4.02
02. Weil nur hier oben (PhilJ`s Dance Version) 6.20
03. Weil nur hier oben (PhilJ`s Bass-Tard Monstermix) 4.14

MySpace
Hompage
Download-Seite
soundcloud
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen