Mittwoch, 13. Juni 2012

SILIZIUM - Do I Not Fit Into Your Puzzle?

Artist -  SILIZIUM
Album -  Do I Not Fit Into  Your Puzzle?
Jahr - 2009
Genre - Gothic / Electro
Land -  Deutschland

O-Ton:
"SILIZIUM wurde 2007 als Soloprojekt von Mario Calabrese in Neckarsulm gegründet. Zunächst versuchte sich der junge Künstler an verschiedenen Stilen der Gothic und Electro-Szene.

Sein erstes Album „Between Aggression and Love“, welches er 2008 als Web-Release veröffentlichte, zeigte schon das Thema, mit welchem sich Silizium auch in Zukunft beschäftigen würde: verschiedenste Gefühlslagen. Mit Songs wie „Ich bin“, „Gefühlsgefickt“ und „Love Also Means Forgiveness“ brachte er schon bei diesem ersten Album die Hörer zum Nachdenken und fand schnell Anhänger.

Mit selbstangeeigneten erweiterten Kenntnissen und dem ungestillten Durst nach frischem Wind in der Gothic-Szene stürzte Mario Calabrese sich auf das nächste Album „Do I not fit into your puzzle“. Veröffentlicht wurde das Album 2009 unter dem Label „Darkmusix Records“. Die Songs des zweiten SILIZIUM-Albums fand man auf vielen Szene-Samplern wie zum Beispiel „ Rennen, Kämpfen, Fallen“ auf der Orkus (Musikmagazin) Compilation 56 und „Gedankenkonflikt“ auf der Extreme Sündenfall Vol. 9.

Beschreibung:
„Melancholic, Emotional, Gothic Electro“
Provokanter Sprachgesang, sanfte melodische Klänge, ein treibender Rhythmus und harte Töne treffen aufeinander und bilden so das Gesamtwerk. In seinen Songs beschreibt Mario C.- authentisch '
und auf den Punkt gebracht – Momente und Gefühle, die mitten aus dem Leben gegriffen sind."

Auf der Download-Seite von SILIZIUM gibt es auch noch diverse einzelne Songs als Free-Download.

Trackliste:
01. Do I Not Fit Into Your Puzzle
02. Rennen, Kämpfen, Fallen
03. Nie Mehr Ohne Dich
04. Ohne Worte
05. Gedanken Konflikt
06. Schlampe
07. Wir (Puzzle Version)
08. Doch Wir Waren Stark (Puzzle Version)
09. Gedankenkonflikt (Quarz Remix)
10. Nie Mehr Ohne Dich (Inline.Sex.Terror Remix)
11. Do I Not Fit Into Your Puzzle (Trümmerfrau Remix)
12. Schlampe (Beatbitch Remix)
13. Gedankenkonflikt (Second Version Remix)

MySpace
Hompage
Download  140,0 MB
Download-Seite
soundcloud
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar posten