Mittwoch, 27. Februar 2013

Detuned Destruction - Ich bin nicht wie du EP

Artist -  Detuned Destruction
Album -  Ich bin nicht wie du EP
Jahr - 2009
Genre - Industrial / EBM
Land -  Deutschland

o-ton:
"detuned destruction ist ein aus bottrop stammender dj.
seine einflüsse bewegen sich von hardstyle, powernoise bis hin zum industrial und ebm, was sich in seinen werken, wie etwa remixe und/oder featurings für bands wie etwa virus cycle und devil-m, niederschlägt."

dieses scheint seine erste eigene veröffentlichung zu sein.

auf seiner last.fm-seite gibt es diese ep als kostenlose einzel-download.

Trackliste:
01 Ich bin nicht wie du  5:36
02 Ich bin nicht wie du (Synchrom Remix) 5:09i
03 Ich bin nicht wie du (synthax Remix) 6:06
04 Ich bin nicht wie du (Tonlos Remix) 4:19
05 Ich bin nicht wie du (2young2die Remix)  4:03
06 Burn Forever (E.I.D Remix)  3:15
07 Burn Forever (In Toxic End Remix) 3:47
08 Burn Forever (E.lectronic T.A. Remix)  2:34
09 Burn Forever (Aggressionslevel Remix) 4:25

da die songs auf der seite nicht ganz ausgeschrieben waren, habe ich sie vervollständigt, wobei ich mir nicht ganz sicher war ob sie wirklich so lauten, wer mehr weiß darf es hier gerne als kommentar posten.

MySpace
Download-Seite
soundcloud
Facebook
Reverbnation
Youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen