Freitag, 24. Mai 2013

Aynth - Daena Yn Hsytoria / saynt​.​cylia​.​yex​.​synaesyn

Artist -  Aynth
Album -  Daena Yn Hsytoria / saynt​.​cylia​.​yex​.​synaesyn
Jahr - 2013
Genre - Dark Electro / Rhythmic Noise
Land -  ???

aynth war eine konzeptionelle, künstlerische vision eines jungen mannes, die auf der fantasy-welt anthropoda basiert.
alle songs haben yalic titel, während die musik selbst komplexe, oft verzerrte beats und eigenbau-percussion mit üppigen soundscapes kombiniert. einflüsse der östlichen kultur können auch gehört werden.
asnth hat sich leider aufgelöst, so wie er es auf ihrer fb-seite verkünden

daena-yn-hsytoria wurdehier schon mal vorgestellt, dieses ist die version des  raumklang-music lable welche noch mal neu abgemischt wurde, aber gegenüber der alten version von aynth zwei songs weniger hat sowie das der song aegys myrien vorher nicht auf dem album war und  saynt vorher nur als 5minuten version vertreten war, so lohnt sich hier ein erneuter download.

ein weiteres projekt von aynth ist shaymeforash (surreales experiment mit melancholi.)

auf ihrer bandcamp-seite des lables gibt es das album als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt, so kommt ihr zum download-link.

Trackliste:
01. Aegnea 06:00
02. Mentea 04:59
03. Aegys Myrien 05:12
04. Nau Ymmaru 06:31
05. Trivaed Tryun 04:58
06. Obdalysque 05:17
07. Saynt 10:23
08. Saipentia (Empire Mix By mind.divided) 06:38
09. Saipentia Mnetea (Broken Fabiola + digital.rape rmx) 07:21

Download-Seite (Lable)
Bandcamp
soundcloud
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen