Donnerstag, 23. Mai 2013

Beograd - Remek Depo (remastered edition 2012)

Artist -  Beograd
Album -  Remek Depo (remastered edition 2012)
Jahr - 2012
Genre - Synthpop / New Wave
Land -  Serien

beograd ist ein serbisches synthpop trio, bestehend aus dejan stanisavljevic (synths, gesang) und den brüdern ljuba bubalo (bass, synths) und glimmer bubalo (rhythmus-maschine, elektrische schlagzeug) und wurde ende 1980 gegründet löste sich aber schon 1982wieder auf.
in der zeit entstand das album remek depo und die single sanjaš li u Boji? 7”.
mitlerweile soll es wohl die band wieder geben, die nun aus dejan und ein paar neuen musikern besteht.

das vorliegende album ist die remasterte version ihres debut albums inkl. die songs ihre single als bonus und ist erhältlich bei den underground music lable vom balkan crime:scene records bzw dark:scene.

Trackliste:
01. Opasne Igre (2:24)
02. Ulice Su Nocas (3:29)
03. Ko Si (3:20)
04. Japan (2:29)
05. Mrak (2:34)
06. Kontrolori (4:23)
07. Modni Kroj (2:59)
08. Soba (3:12)
09. Beg (5:52)
10. Tv (Bonus) (2:54)
11. Sanjas Li U Boji (Bonus) (3:06)

Download   84,4 MB
Download-Seite (Lable)
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen