Donnerstag, 23. Mai 2013

Dukstrab - Influenza

Artist -  Dukstrab
Album -  Influenza
Jahr - 2012
Genre - Industrial / Techno
Land -  Russland

dukstrab ist ein russisches industrial techno projekt welches von dj adeptom (anthracitic moths) gegründet wurde.

dieses ist sein debut album und verbindet tanzen und marschieren rhythmen mit ausgefeilten melodien, wobe "bier zeit" wohl ein tanzflächen, bierzelt füller sein könnte.

das album wurde beim russischen weblabel für industrial, gothic und synthpop synth-me veröffentlicht.
wie alle veröffentlichungen bei den lable gibt es auch diese als kostenlosen download, im mp3 oder flac-format.

Trackliste:
01. Andy's Birthday
02. Anonimus
03. Wilkommen Varvara
04. Fatal Error
05. Dance In A Laundry
06. Frost
07. Electrogypsy
08. Influenza
09. Bier Zeit
10. Pelmeni
11. Zavod
12. Sunset
13. Automation
14. Anonimus (P01Z0N RMX)
15. Zavod (DeZtructor RMX)

Download  99,3 MB (mp3)
Download-Seite
archive.org
Facebook
VKontakte
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen