Montag, 13. Mai 2013

Flowers of Evil - My Days My Ways

Artist -  Flowers of Evil
Album -  My Days My Ways
Jahr - 2013
Genre - Gothic Metal / Doom Metal
Land -  Cuba

"flowers of evil" ist eine cubanische gotic-doom-metal-band.
Sie begann als ein soloprojekt des ehemaligen gitarristen der black metal band "the chaos nether silence" goth (julio perez).
mitlerweile besteht die band aus goth (gesang, rhythm und lead gitarre, schlagzeug, synth, bass, keyboard, programming), malena (gesang), carlos (gitare) und lazaro (bass).
der song "rock me amadeus" ist ein falco cover im meiner meinung nach gelungenen gothik-metal stiel, auch wenn es bei weiten nicht an das orginal ran kommt.

das doppelalbum gibt es als kostenlosen download auf der seite von sombrati records.

Trackliste:
Disc I: My Days
01 Sad Is The Day
02 Blood Burns
03 Dorian Gray
04 My Days My Ways
05 Goodbye Angelica
06 The British Girl
07 Shadow Eyes
08 Empty
09 To Be This Alone
10 Fields Of Grey

Disc II: My Ways
01 Rock Me Amadeus
02 Goth’s Thorns
03 These Tears
04 Out Tonight
05 Lost In The Rain
06 Cut Through The Glass
07 New Year’s Day
08 Flowers Of Evil
09 Nether Silence
10 Distant Voices

Download  207,7 MB (one-klick-hoster)
Download-Seite
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen