Sonntag, 9. März 2014

(niemand) - akustisch

Artist -  (niemand)
Album -  akustisch
Jahr - 2011
Genre - Folk / Indie / Acoustic,
Land -  Deutschland

o-ton-fb:
"(niemand) sind 5 junge menschen die in hamburg wohnen und dort musik machen. mal leise, mal laut - meistens eigentlich beides. begonnen hat nils alleine mit seiner gitarre - mittlerweile sind mit micha, tabea, alex und focko noch eine weitere gitarre, bass, schlagwerk und tasten hinzugekommen - und mit denen wird indie-folk mit deutschen texten gespielt. diese sind meist etwas traurig - doch gepaart mit wortwitz und ironie erzählen sie von der liebe, dem leben und den damit verbundenen problemen. mal schnell und mal langsam, mal ruhig und mal episch - vielleicht mal ein bisschen übertrieben - aber immer ehrlich."

auf ihrer bandcamp-seite gibt es das album als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt.

Trackliste:
01. ein wort 02:24
02. silhouetten 03:36
03. hamburg 03:36
04. kater am küchentisch 03:28
05. weit weg 03:00
06. john lennon 03:05
07. zu spät 02:46

MySpace
Listening/ Download-Seite
Bandcamp
soundcloud
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen