Samstag, 15. März 2014

Sirisjana - Szene 2 - Nilla

Artist -  Sirisjana
Album -  Szene 2 - Nilla
Jahr - 2013
Genre - Instrumental / Experimental / Klassik / Metal
Land -  Deutschland

sirisjana ist ein metal experimental-projekt aus deutschland und wurde von rob hertin ins leben gerufen.

zu seinen projekt selbt sagt er, sirisjana ist eine elegant, traurig, mittelalterliche und geheimnisvolle musik. es verbindet klassische elemente und technische rhythmen und metal

o-ton:
"die musik von sirisjana ist ein bestandteil einer geschichte, die auf der insel sirisjana im jahr 1803 stattfindet.
der hörer spielt die rolle von josefiina, die in sirisjana ankommt und alle eindrücke des landes erlebt. jedes stück erzählt die dreiteilige geschichte weiter. die handlung reicht vom ankommen an der küste, dem anschauen fremder statuen, über das erforschen der schönheit und dunkelheit des waldes bis hin zum entdecken eines riesigen schlosses zwischen den tannen."

auf iseiner bandcamp-seite gibt es das album als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt.

Trackliste:
01. Das Forum und das Treppenhaus 06:00
02. Die Bibliothek 07:00
03. Im Ballsaal 06:08
04. Das Gewölbe 05:34
05. Vaasgar 06:48
06. Der Kleidersaal 04:50
07. Klotho, Lachesis und Atropos 05:16
08. Am Ufer 03:06

@blogger
Download-Seite
Bandcamp
Facebook
Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen