Montag, 7. Juli 2014

5 jahre don-quichote.net

5 jahre don-quichote.net.
heute vor 5 jahren und 3 monaten war der erste post.
weiss es ist ein bissel drüber...
an einen dienstag den 7ten april 2009 fing´s an, mit den ersten posts.
mit einer kleine idee, und mittlerweile sind es weit über 1600 posts und wir sind auf diversen sozial-media portalen vertreten.
in diesen sinne mal ein prost an alle bands, künstler die hier vertreten sind und ihre wunderbare musik uns kostenlos zu verfügung stellen, was ja nicht immer selbstverständlich ist, da die künstler ja auch von was leben müssen.
den leuten die uns unterstütz haben und natürlich an all die zahlreichen leser, weltweit.
auf weitere 5 jahre und mal sehen wo es uns hin führt, aber eins ist gewiss, es wird hier weiter nur kostenlose legale musik geben….

euer don-quichote team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen