Montag, 12. Oktober 2015

LisaWars - Du siehst mich nicht

Artist -  LisaWars
Album -  Du siehst mich nicht
Jahr - 2015
Genre - New-Wave / Gothik / Punk
Land -  Deutschland

o-ton-band:
"zwei mann und eine drummaschine das sind lisawars. im jahr 2002 ins leben gerufen, spielen jens (keyboard, synthesizer) und micha (gitarre, gesang) ihre ganz eigene vision von dunkler musik. fern ab von irgendwelchen sichtschranken wird bei lisawars ein cocktail aus new-wave, goth und punk gemixt.
seltsame texte, minimale instrumentierung und keine scheu vor den anderen themen des menschlichen lebens und das alles gesungen auf deutsch."

"du siehst mich nicht" ist aus ihren demnächst erscheinenden album "niemals".

auf ihrer bandcamp-seite gibt es diese coole single als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt oder wer mag darf auch eine kleine spende zur unterstützung da lassen und nach eingabe eurer e-mail-adresse wird euch der download-link zu gesendet.

Trackliste:
01. Du siehst mich nicht 03:59
02. Trink mit mir 04:17

MySpace
Hompage
@wordpress.com
Listen/ Download-Seite
Facebook
Bandcamp
soundcloud
jamendo
Reverbnation
twitter
youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen