Samstag, 26. November 2016

Kotze im Einkaufswagen - Wunderschön und unverfälscht

Artist - Kotze im Einkaufswagen
Album - Wunderschön und unverfälscht
Jahr - 2016
Genre - dada-industrial / Noise
Land - Deutschland

kotze im einkaufswagen ist ein dada-punk-industrial projekt aus läneburg und sind seit 1990 aktive. das projekt besteht aus MdW, Herr K, /t, Doc Debil, Ya Hau.

was soll man zu diesen album sagen, hier stimmt einfach alles, von der auswahl der songs bis hin zum album-namen. dadaismus in reinstform über die banalitäten des alltagswahnsinn.
mein lieblingsstück dabei ist "heute ist donnerstag" was mich an den "alles ist möglich donnerstag" erinnert.
nach den hören dieses albums wird eure welt nicht mehr die selbe sein, ihr werdet sie mit anderen augen trachten, allein schon wenn ihr wieder mit den einkaufswagen durch die gänge des supermarktes, hilflos verloren schlendert und die werbung euch suggestiert was ihr noch alles braucht....in diesen sinne heute ist donnerstag (video).

auf ihrer bandcamp-seite gibt es das wunderschöne album als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt oder wer mag darf auch eine kleine spende zur unterstützung da lassen.
das ganze album gibt es auch noch als vinyl-version.

Trackliste:
01. Heute ist Donnerstag 12:06
02. Fußgängalarm 06:25
03. Die Nacht zu Totensonntag 02:58
04. Mit Pfeil und Bogen durchs Kühlregal 12:23
05. Frühlingsanfang 10:11
06. Meister des Wahnsinns 09:59
07. Niemals Gewitter 09:42
08. Alkoholiker 06:08
09. Zerlegung 15:07

BandSeite
Listen/ Download-Seite
Bandcamp
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen