Freitag, 22. Februar 2019

simplefixty - Angelwitch

Artist - Simplefixty
Album - Angelwitch
Jahr - 2019
Genre - Industrial / Metal / Dubstep
Land -  Norwegen

simplefixty ist ein aus norwegen stammendes ein-mann projekt und wurde 2006 von ron maribu gegründet, es wurde hier schon des öfteren vorgestellt.
seine musik ist eine mischung aus epischen industrial metal vermischt mit techno und dubstep.

auf seiner bandcamp-seite gibt es diese coole album, sowie alle seine anderen veröffentlichungen als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt oder wer mag darf auch eine kleine spende zur unterstützung da lassen.

Trackliste:
01. never find my way (remix) 05:42
02. the awakening 04:20
03. the forsaken (remix) 05:36
04. train to hell 04:21
05. 13 (remix) 04:33
06. it's your funeral (remix) 04:53
07. falling (remix) 04:06
08. angelwitch 03:12

Listen/ Download-Seite
Bandcamp
soundcloud
Facebook
YouTube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen