Montag, 11. Februar 2013

CNHN - LFO

Artist -  CNHN
Album -  LFO
Jahr - 2012
Genre - Electro / Ambient / Experimental,
Land -  Deutschland

hinter "CNHN" verbirgt sich das ein-mann-projekt von christian herrmann aus berlin.

das vorliegenden album enthält eines songsammlung, die über die letzten 10 jahre entstand, die er durch gutes zureden seines label-kollegen nun veröffentlichte.

o-ton:
"„lfo“ ist das erste album des berliner produzenten c. h. unter seinem alias cnhn. unter dem projektnamen deutsch-südost veröffentlichte er zuvor jedoch bereits das in der leipziger dunklen szene recht erfolgreich zirkulierende „heimatherz“. einige „lfo“-stücke stammen noch aus dieser ära, die nun bereits acht jahre und länger zurück liegt. aus dieser zeit rührt denn auch der industrial/wave-einfluss her, später ergänzt durch neue klänge von ambient bis psychodelic rock. darüber hinaus finden sich elemente der elektronischen tanzmusik vereint mit akkustischen instrumenten."

auf der bandcamp-seite des labels blockstudio gibt es das album als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt und nach eingabe eurer e-mail-adresse wird euch der download-link zu gesendet.

Trackliste:
01. Schweine 02:52
02. Whisper 05:59
03. Blur 07:46
04. Gregula 05:16
05. Dichto 07:53
06. Leyweise 04:48
07. Sleeping 08:19
08. Suck 04:11
09. Last (Live) 16:21
10. Blur (Instr) 07:36

Download-Seite
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar posten