Dienstag, 11. Oktober 2016

Reizstrom - Schluss mit Lustig EP

Artist -  Reizstrom
Album - Gitarre total kaputt
Jahr - 2016
Genre - Synthpop / Electro
Land -  Deutschland

Reizstrom ist ein aus deutschland (stuttgart nürtingen) stammendes ebm, synthpop duo welches 2009 von  me cha (menschliche energie), skip intro (cold bit) gegründet wurde.

o-ton ep:
"diese fünf cover-songs sind anlässlich des 50. geburtstags unseres freundes michael "dj dave" lustig entstanden (der nette herr auf dem cover). aber da es so viel spaß gemacht und auch mühe gekostet hat und dann noch geil geworden ist, wollen wir euch das ergebnis nicht vorenthalten."

auf ihrer bandcamp-seite gibt es diese geile kultige cover ep als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt oder wer mag darf auch eine kleine spende zur unterstützung da lassen.

Trackliste:
01. Ice Machine 03:42
02. Ricky's Hand 04:12
03. Tuesday 03:16
04. Vienna 04:42
05. Work Hard 04:17

MySpace
Hompage
Listen/ Download-Seite
Bandcamp
google+
Facebook
youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen