Montag, 17. September 2012

skinpeeler - Biblical Atrocities

Artist -  skinpeeler
Album -  Biblical Atrocities
Jahr - 2012
Genre - Industrial / Noise
Land -  USA

skinpeeler ist ein aus portland, oregon, usa stammendes noise projekt, über seine musik schreibt er auf seine bandcamp-seite:
"rätselhaft, sporadisch, bilderstürmer. distorted harsh noises mit zugrunde liegenden "musikalischen" qualitäten. ich bemühe mich sehr, mich von den anderen, meines genre (s) zu unterscheiden. es gibt kein happy unfälle oder bullshit impro hier wird alles mit präzision und zweck getan. keine vorgegebenen themen, keine gimmicks, nur reinen industrial noise von einem verrückten mit keiner richtung.

zu den album schreib er:
dieses album ist inspiriert durch gut geschrieben dokumentationen über einige der schlimmsten gräueltaten, des "guten christlichen gottes" welche notwendig waren, an die antiken völkern.

wer mehr zu diesen projekt weiß darf es hier gerne als kommentar posten.

auf ihrer bandcamp-seite gibt es das album als free-download.

Trackliste:
01. The Destruction of the Plains Cities 05:25
02. Herod's Demise 05:15
03. Samson Goes Crazy 04:41
04. The Crucifixion Of Jesus 04:27
05. The Haunted Vagina 04:40
06. A Family Cooked 05:24
07. The Book Of Revelation 06:34
08. The Levite's Concubine 05:00

Download-Seite
Bandcamp
soundcloud


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen