Montag, 24. September 2012

Blütenasche - Blutrote Seide EP

Artist -  Blütenasche
Album -  Blutrote Seide EP
Jahr - 2012
Genre - Gothic / Dark Electro
Land -  Deutschland

o-ton:
"blütenasche ist das elektronische gothic-projekt der beiden musiker karsten kurschat und nico aslanidis. stets orientiert an elektronischer musik am puls der zeit, verbinden sie ganz klassische gothic-elemente mit gesellschaftskritischen, deutschen texten."


"Blütenasche" hat eine neue ep als gratis-download online gestellt, als geschenk an ihre fans für die jahre lange treue.
das coole an der sache ist, das es diese ep auch als "limitierte slim-case-cd-version" zum versandkostenpreis von 1,50€ gibt, aber wie alles gute im leben hat dieses auch einen haken, es gibt nur 15 stück von diesen schmuckstücken, also ran-halten, mehr infos wie ihr zu dieser rarität kommt gibt es unter news auf der band-seite bzw. hier.
 die ep enthält sieben songs (darunter 2 neue songs, 3 remixe, 1 neueinspielung und 1 radio-edit).


o-tone cd:
"diese ep ist all denen von euch gewidmet, die uns seit all den jahren ihre treue halten und unterstützen.
aus diesem grund möchten wir uns diesmal mit einer kostenlosen download-ep bei euch bedanken.
darüber hinaus wünschen wir uns, auf diesem wege noch viel mehr menschen zu erreichen,
die unsere musik gerne hören, bis jetzt aber noch nicht dazu bereit waren, geld für eine cd von uns auszugeben.
in diesem zusammenhang möchten wir uns ganz besonders bei unseren befreundeten bands all the ashes, wort-ton
und es23 für ihre remixe und ihre erlaubnis, diese als teil des ganzen benutzen zu dürfen, bedanken.
bitte behandelt die ep verantwortungsvoll, habt viel spaß beim hören der songs and unterstützt uns als künstler
gerne, indem ihr unsere cd´s in den online-shops www.infrarot.de und www.poponaut.de kauft
und unsere live-shows besucht."

Trackliste:
01. Blutrote Seide
02. Blutrote Seide (All The Ashes Remix)
03. Blutrote Seide (Wort-Ton XShort-CutX-Psychosen-RMX)
04. Schöne Neue Welt
05. In Ewigkeit (Radio-Edit)
06. Im Kerzenschein 2012
07. Panik (ES23 Remix)

MySpace
Hompage
Download  56,2 MB (one-klick-hoster, auf "Start timer" klicken zum starten des downloads!)
Listen/ Download-Seite (soundcloud)
Download-Seite
Facebook
Soundcloud
Youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen