Dienstag, 31. Dezember 2013

Sirisjana - Szene 1 - Neilikka

Artist -  Sirisjana
Album -  Szene 1 - Neilikka
Jahr - 2013
Genre - Instrumental / Experimental / Klassik / Metal
Land -  Deutschland

sirisjana ist ein metal experimental-projekt aus deutschland und wurde von rob hertin ins leben gerufen.

zu seinen projekt selbt sagt er, sirisjana ist eine elegant, traurig, mittelalterliche und geheimnisvolle musik. es verbindet klassische elemente und technische rhythmen und metal

o-ton:
"die musik von sirisjana ist ein bestandteil einer geschichte, die auf der insel sirisjana im jahr 1803 stattfindet.
der hörer spielt die rolle von josefiina, die in sirisjana ankommt und alle eindrücke des landes erlebt. jedes stück erzählt die dreiteilige geschichte weiter. die handlung reicht vom ankommen an der küste, dem anschauen fremder statuen, über das erforschen der schönheit und dunkelheit des waldes bis hin zum entdecken eines riesigen schlosses zwischen den tannen."

auf ihrer bandcamp-seite gibt es die ep als free-download bzw. als "buy now name your price", tippt einfach 0 ein wenn ihr auf "buy now name your price" klickt.

Trackliste:
01. Ankunft in Sirisjana 02:58
02. Tanz mit den Statuen 04:06
03. Nelken auf der Lichtung 03:52
04. Erste Impressionen des Schlosses 04:26
05. Der Weg zur Schlossbrücke 03:22

@blogger
Download-Seite
Bandcamp
Facebook
Youtube

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder Innovation in der Djent Szene \m/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, jetzt ist schon das zweite Album draußen. Ist meiner Meinung nach besser ;-)

    Rob

    AntwortenLöschen