Freitag, 16. März 2012

One Dice - Heartbroken

Artist -  One Dice
Album -  Heartbroken
Jahr - 2011
Genre - Dark Orchestral / Gothic
Land -  Deutschland

One Dice´s erstes Album, 8 Romantische Songs, die verzauberte Klanglandschaften kreieren, die ihres gleichen suchen.
O-Ton Band:
"Es war schon seit langer Zeit mein Traum ein Album zu erschaffen, dass so kohärent und so professionell ist, wie ich es in meinem kleinen Studio ermöglichen kann. Ellina und ich arbeiteten fast zwei Jahre daran, manchmal mehr, manchmal weniger, je nach dem, welche Umstände uns das Leben auferlegte. Heartbroken ist ein sehr persönliches Album, gefüttert aus unser beider Geschichte und unseren Emotionen. Wir sind sehr stolz auf das, was wir erreicht haben und auf die Personen um uns herum, die uns behilflich waren in Zeiten, in denen es nicht weiter zu gehen schien."

Trackliste:
01. The Tale Of The Dark Isle [5:26]
02. I Close My Eyes [5:57]
03. From Spirits Within [6:48]
04. The Walls Inside [11:17]
05. Gone With The Storm [5:26]
06. Glashaus [Alternate Interpretation] [5:01]
07. Still [5:42]
08. Path [4:18]

MySpace
Hompage
Facebook
Download 67,5 MB
jamendo
archive.org
Bandcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen