Montag, 7. Juli 2014

One Dice - Alone

Artist -  One Dice
Album -  Alone
Jahr - 2014
Genre - Dark Orchestral / Darkwave
Land -  Deutschland

one dice ist eine aus osnabrück, deutschland stammendes darkwave-duo, bestehend aus raphael und ellina.

o-ton-band:
"die offizielle gründung von one dice geht zurück an den anfang des jahres 2009, doch unsere zusammenarbeit und die idee irgendwann eine eigene band zu haben geht schon viel weiter zurück.
einige unserer heutigen stücke sind bereits vor ein paar jahren komponiert und für den heutigen release noch einmal komplett überarbeitet worden.

one dice besteht im wesentlichen aus mir, raphael, und ellina. uns verbindet eine lange, tiefe freundschaft und die liebe zur kreativität und musik. von zeit zu zeit bereichern gastmusiker, wie jochen oder viktoria den klang von one dice mit ihren ideen.

one dice ist bislang nur ein studioproject. unser traum ist es jedoch, irgendwann in der zukunft unsere musik live zu präsentieren."

Trackliste:
01. Change 04:26
02. You or Me 04:45
03. Fly 08:04
04. Sad blue Eyes 04:58
05. I die Today 04:37
06. Wake up Sleeper 04:06
07. Out of Reach 04:56
08. Just one Cut 04:58
09. Komm Zurück 07:40

MySpace
Hompage
Facebook
Download 63,4 MB
Download-Seite
Listen
jamendo
archive.org
Bandcamp
lastfm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen