Dienstag, 15. März 2016

Simplefixty - The Lamb Vol​.​2

Artist - Simplefixty
Album -  The Lamb Vol​.​2
Jahr - 2016
Genre - Industrial / Metal / Electro
Land -  Norwegen

simplefixty ist ein aus norwegen stammendes ein-mann projekt und wurde 2006 von ron maribu gegründet und wurde hier schon des öfteren vorgestellt.

auf seiner jamendo-seite findet ihr den dritten teil der mechanica reihe, sowie alle seine anderen veröffentlichungen, als kostenlosen downloads.

zusätzlich wurde dieses album mit genehmigung von ron maribu auf der bandcamp-seite von don-quichote veröffentlicht, wo ihr es euch auch als free download saugen könnt.

Trackliste:
01. The Lamb (Part 2) 04:29
02. The Cavern Of Blood (Dub Mix) 04:34
03. Power 04:11
04. Funeral For A Dream 04:10

Download  28,6 MB
Listen/ Download-Seite
Listen/ Download-Seite (Bandcamp)
jamendo 
google+
Facebook
soundcloud 
Reverbnation
twitter
YouTube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen