Donnerstag, 28. Juni 2012

The Shizit - The Shizit

Artist -  The Shizit
Album -  The Shizit
Jahr - 2009
Genre - Industrial Metal / Digital Hardcore
Land -  USA

The Shizit war eine Digital Hardcore Band aus Seattle, Washington, USA, zunächst von JP Anderson und Brian Shrader im Jahr 1999 gegründet.
Ihre Musik war ein intensiver Mix aus Gabber, Breakbeat, Drum and Bass, Hardcore Techno, Hardcore und Heavy-Metal-Gitarren, mit aggressiven politischen Texten.
Im Jahr 2003 gab die Band auflöste wurden sie wegen persönlicher Streitigkeiten zwischen Anderson und Shrader. Eine posthume Album wurde auf D-Trash Records, mit Künstlern remixen den "Soundtrack zur Revolution"-Album, wie für die Revolution Remixed.

Anderson arbeitet derzeit an seinem musikalischen Projekt Rabbit Junk. Er veröffentlichte auch ein selbstbetiteltes Album unter dem Namen The Shizit im Jahr 2009, dieses stellt aber einem Vertragsbruch mit Brain Shrader da, nach einer Aufforderung auf Unterlassung, wurde das Projekt umbenannt, sprich das Album gibt es unter den Namen "The Named".

Trackliste:
01. Civilization Extermination
02. Break Out
03. Seeing Is Destroying
04. Levels
05. Bloodlust Blues
06. The Shape of Living Resistance
07. Fuck The Noise
08. Young Broke Pissed
09. Empire
10. Wasting Away (nailbomb cover)
11. Fat Slave

Myspace
Hompage
Download  66,5 MB oder hier (unter den Namen "The Named").
Download-Seite oder  hier (unter den Namen "The Named") .
archive.org
archive.org (The Named)
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen