Sonntag, 9. Juni 2013

PATENBRIGADE: WOLFF - Der Brigadier trinkt Bier!

Artist -  PATENBRIGADE: WOLFF
Album -   Der Brigadier trinkt Bier!
Jahr - 2011
Genre - Electro / Ambient
Land -  Deutschland

die beiden berliner elektro-baustellen musiker sven wolff (brigadier) und lance murdock (brigadeleiter)  von PATENBRIGADE: WOLFF habe ich ja schon öfters hier vorgestellt, da sie des öfteren ihre alben für lau unters volk verteilen sie wie jetzt mit der ep  "der brigadier trinkt bier!"

zum männertag stellten sie die ep "der brigadier trinkt bier!" als free-download, bzw zu "name your price" auf ihrer bandcamp-seite bereit (einfach als preis "0" (es gibt kein preis limit) eintragen, und schon kommt ihr zum download link),der männertag ist nun schon vorbei aber die ep gibt es immer noch als kostenlosen download.

Trackliste:
01. Der Brigadier trinkt Bier! (Sekundärrohstoffmix) 03:24
02. Saufen ist gesund (feat. Erich Honecker) 02:17
03. Tainted Love (Softdrink Mix) 02:54
04. Der Brigadier trinkt Bier! (Bierfest Remix by Hartung & Schleinitz) 06:19
05. Die Ungenauigkeit 04:19
06. Grüne Wiese 03:40
07. Der Brigadier trinkt Bier! (Edelgehopft RMX by Netz) 04:57
08. Der Brigadier trinkt Bier! (Karaoke Version) 03:58

MySpace
Hompage
Download-Seite oder hier.
soundcloud
Bandcamp
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen