Freitag, 20. Juli 2012

C/A/T - Diamond Center

Artist -  C/A/T
Album -   Diamond Center
Jahr - 2012
Genre - Dark Electro
Land -  USA

C/A/T ist eine Elektro-Projekt das 1998 in Flosom, Kalifornien von den Film- und Toningenieurs Ben Arp gegründet wurde.
Er betreibt unter anderen auch das Label Crunch Pod auf den es weitere Alben von C/A/T als Download gibt.

O-Ton:
"Nach einer einjährigen, selbst auferlegten Pause, bringt Ben Arp seine Dark Electro Akt, C/Δ/T, zurück mit der neuen EP "Diamond Center".
Stark  beeinflusst  von "Witch House" und den eher experimentellen Tagen der "Industrial Musik" spiegelt "Diamond Center" eine neue Richtung von Arps ständig weiter entwickelnden Projekt.
"Ich denke, diese neue Wiedergeburt von C / Δ / T ist eine Art "gritty reboot" des Projektes", sagte Arp. "Ich bin wirklich wieder zurück, zu den Grundlagen und der Annähernden Produktion, so wie ich es zu anfangszeiten von C/Δ/T war, eine völlig experimentelles Projekt in den späten 1990er.""


Trackliste:
01. Diamond Center 05:24
02. Slow Burn 04:02
03. Night Terror 05:03 download
04. Hazen 03:51
05. Shadow Waxen 03:47
06. Opaque 06:17

Hompage
Download  66,8 MB
Download-Seite oder hier.
Bandcamp
soundcloud
Facebook
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen