Freitag, 25. Januar 2013

Woodland Choir - Visions

Artist -  Woodland Choir
Album -  Visions
Jahr - 2000
Genre - Folk / Acoustic / Instrumental
Land -  Ungarn

"Woodland Chor" wurde im jahr 1998 von den ungarn  attila bakos (flöte, akustik-gitarre, synth., gesang) gegründet. sein wunsch war es "feenmusik mit verspielten melodien, als auch melancholische lieder zu schaffen" wie er in in seiner biographie auf myspace schreibt.
ob ihn das gelungen ist davon könnt ihr euch auf seiner webseite überzeugen, denn dort gibt es seine älterne alben alle als free-download.

Trackliste:
01. De Profundis Ad Lucem
02. The Chariot
03. My Thousand Faces
04. Sounds Of Tranquillity
05. Mistletoe
06. A Little Bird Told Me...
07. In Rememberance
08. Reveries In A Mysterious Castle

MySpace
BandSeite
Download  96,2 MB
Download-Seite
Bandcamp
Reverbnation
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen