Donnerstag, 28. März 2013

Bernie Bandicoot – Reaction (CC Version)

Artist - Bernie Bandicoot
Album - Reaction (CC Version)
Jahr - 2011
Genre - Gothic Rock
Land - Ukraine

“Reaction” ist das debut album der ukrainischen post-punk/gothic rock band bernie bandicoot. es wurde in juli-august 2010 aufgenommen.
leider löste sich dies viel versprechende band im oktober 2011 auf.
diese cc version gibt es auf ihrer jamendo-seite als kostenloser download, sie hat gegenüber der bezahlversion 2 songs weniger (my smile is a rifle und eremony).

o-ton-lable:
bernie bandicoot ist eine ukrainische gothic rock-band, die ende 2009 von bernie (vocals, gitarre), deamon (bass) und adrian (drums) gegründet wurde. ihr musikstil erinnert stark an düstere post punk-klänge der frühen 80er, ebenso sind einige new wave und classic rock-einflüsse im gitarrensound zu finden. romantik und melancholie sind die dominierenden stimmungen des sounds von bernie bandicoot.

“reaction” ist das debütalbum der ukrainischen post punk/gothic rock-band bernie bandicoot und wurde im heimstudio, kharwik, im juli und august 2010 aufgenommen. “reaction” ist ein dunkles, romantisches album, welches die ruhige, melodische und schöne seite von bernie bandicoot’s musik zeigt.

auf ihrer last-fm-seite gibt es noch weitere songs, alben als kostenlose downloads.

Trackliste:
01. Summerland(s) 04:14
02. Ray Of Light 03:58
03. Tobacco Boy 02:59
04. Positive 03:11
05. What We Say 03:14
06. Flowerface 03:42
07. Descent 02:14
08. Narcissist Song 04:07

MySpace
Download  36,2 MB
Download-Seite
jamendo
Bandcamp
Facebook
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen