Dienstag, 5. März 2013

Terrorgazm - COMATOSE

Artist -  Terrorgazm
Album -  SCOMATOSE
Jahr - 2008
Genre - Harsh EBM / Harsh Electro
Land -  Russland

terrorgazm ist ein aus krasnodar in russland stammende dark electro / terror ebm projekt und wurde 2008 gegründet und war damals noch als duo unterwegs und ihre musik glich er experimentellen lärm bis zu electro industrial. seit 2010 ist terrorgazm ein ein-man-projekt bestehend aus alexander "essensa" kennedy.

dieses erste demo ist noch mit yamert der aber anfang 2009 terrorgazm verließ.

weitere alben, singles zum kostenlosen download (einzeldownload) findet ihr auf der last.fm.-seite von terrorgazm.

Trackliste:
01. Intro [rip1986]
02. Vzvod
03. LSD Angel
04. Nightmare [don't wakeUp]
05. Just Blood On My Hands
06. Control
07. Cracked Girl [fucked by chainsaw]
08. Absolute Vice
09. Comatose
10. Our World Is Dead  [Rem]
11. Silence
12. Mind Destruction

MySpace
Download-Seite oder hier.
Reverbnation
Youtube
VKontakte
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen