Sonntag, 12. August 2012

Tobias Herzz Hallbauer - beSides

Artist -  Tobias Herzz Hallbauer
Album -  Verses 2
Jahr - 2011
Genre - Indie / Electro / Folk
Land -  Deutschland

Tobias Herzz Hallbauer ist das Solo-Projekt des in Dresdner lebender Musiker und freischaffender Künstler sowie Sänger der Band Herzz.
Er gründete unteranderen in Dresden die "HERZZBühne im Derevo-Laboratorium", eine Experimentierbühne für Theater und Musik, die er auch von 2000 bis 2004 leitetet.


O-Ton:
"Am 4. August wurde vom Moskauer Netlabel Clinical Archives mein Album “beSides” veröffentlicht. Es enthält sieben Stücke - vom Instrumental über deutschsprachigen TripHop bis zum Folksong - die während der Arbeit an den Alben “A Well Known Man” und “Verses 2″ (ebenfalls bei Clinical Archives erschienen) entstanden. Ausserdem gibt es darauf zwei remasterte Aufnahmen aus dem Jahr 2005 - “Wiese” und “Klee” (basierend auf Texten Paul Klees). “beSides” wird erneut unter Creative Commons veröffentlicht und kann ... kostenfrei heruntergeladen werden.

Mit diesem Album beende ich vorerst eine Phase reger Aufnahme- und Veröffentlichungstätigkeit, die mit “Verses” 2010 begann. Es ist einfach mal wieder genug aufgenommen… Ich wende mich wieder stärker der Arbeit an Liveaufführungen zu."

Trackliste:
01. Wiese - 4:03
02. Daria - 4:47
03. Klee - 6:05
04. Man´s Song - 4:28
05. Out In The Garden - 3:31
06. Horizons - 3:09
07. Places Among The Stars - 6:35


MySpace
BandSeite
Download  76,9 MB
Download-Seite oder hier.
archive.org
Reverbnation
Youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar posten