Dienstag, 21. August 2012

Cyril M. - Attraction & Répulsions

Artist -  Cyril M.
Album -  Attraction & Répulsions
Jahr - 2012
Genre - Dark Ambient / Noise
Land -  Frankreich

"Attraction & Répulsions"  ist Cyril M. aka Cyril Meysson (Gitarren, Vocals, Words) neustes Werk.

"Attraction & Répulsions"  (dt. Anziehung & Abstoßung) ist ein totale Improvisation die an einem Sommermorgen entstand. Das Album besteht aus einen einzigen Song der eine halbe Stunde dunkle, eindringliche, abstrakt, undurchsichtig  Soundcollagen bietet.

Zu seiner BIO/ Musik schreibt er:
"Cyril M. lernte Musik praktisch von sich selbst und konzentrierte sich auf Improvisationen und experimentelle Musik. Gitarren, Schlagzeug, Flöte und ein "no-imput Mischpult" (ein Mischpult in dem die Ausgänge, mit den Eingänge verbunden sind um Rückkopplungen zu erzeugen) sind die Instrumente seiner Wahl, während er auch singen kann.
Sein Ziel ist es, die Schaffung neuer Formen des klanglichen Ausdruck indem er beim Improvisieren eine Beziehung mit dem ganzen Universum eingehen. Um dieses ein wenig zu verdeutlichen, ist es meiner Ansicht nach in eine Trance zu gehen und sich in die einfache Rolle eines Rezeptors zu verwandel, anstatt die Rolle eines isoliertes Individuum um, sich auszudrücken."

Trackliste:
01. Attraction & Répulsions 34:56

Download  79,4 MB
Download-Seite oder hier.
archive.org
soundcloud
Facebook
twitter
lastfm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen