Mittwoch, 25. April 2012

aktivehate - Washed in Blood

Artist -  aktivehate
Album -  Washed in Blood
Jahr - 2009
Genre - Industrial / Harsh Electro
Land -  Portugal

O-Ton:
" Zusätzlich befindet sich ISK noch in den Bands PsychotekTrauma, VexXxeR, Anxiety Disorder und Lokomotiv.
Er selbst beschreibt die Musik von Aktivehate als unanständig, düster, bosthaft, hasserfüllt, schmerzvoll und leidvoll. Er jongliert mit Hass und Liebe, Schmerz und Leidenschaft und schafft durch treibende, elektronische Beats eine düstere Klanglandschaft, die auch durchaus für die Tanzfläche geeignet ist. "

Trackliste:
01. Blood Roses
02. Core Damage
03. Devil in You
04. Animality
05. Ugly Inside
06. Marching to Hell

MySpace
Hompage
Download  62,6 MB
Download-Seite
Download-Seite (Lable)
archive.org
soundcloud
Facebook
Reverbnation
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen