Donnerstag, 26. April 2012

Tearsfallen - The Origin Of Pleasure & Pain

Artist -  Tearsfallen
Album -  The Origin Of Pleasure & Pain
Jahr - 2012
Genre - Ambient / Experimental
Land -  Polen

Die einzelnen Songs gibt es auf der Download.- und auf der archive.org-Seite in verschiedenen Formaten (Flac, 320Kbps MP3,  Ogg Vorbis, WAVE) als gratis Download..

O-Ton:
"Tearsfallen ist eine Ein-Mann-Projekt welches im Jahr 2009 in Starachowice, Polen gegründet wurde.
Unter dem Einfluss der Neoklassisk, Ambient und Dark-Ambient Künstler sowie Gothic und Metal-Bands,  mit den schwerpunkt auf die Atmosphäre der Depression , entwickelt durch Themen wie Einsamkeit, Melancholie, Tod, Trauer und Natur."

Dieses Album ist völlig anders als die vorherige. Dieses Mal bietet uns Wojciech eine melancholische Atmosphäre. Meistens mitt Klavier Song, mit einigen atmosphärischen Elementen. Dieses Album wird Sie in Tränen ausbrechen lassen, schon der Name sagt. Tearsfallen, wirds sein."

Trackliste:
01. Her Last Temptation
02. The Body Of Sin
03. Winds & Butterflies
04. As Daylight Dies
05.Everloving
06. Ray Of Light
07. Enchantment
08. Angelique
09. Memory Of You
10. Memory Of You (Nightime Dream)
11. Hope
12. Regret
13. Sea Of Sorrow
14. For My Love
15. Divine Impurity
16. To My Dying Angel

Download-Seite
archive.org
Facebook
Reverbnation
Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen