Freitag, 13. April 2012

digital.rape - Othering

Artist - digital.rape
Album -  Othering  
Jahr - 2012
Genre - Industrial / Darkwave
Land -  Polen

O-Ton:
"Das vierte Album von digital.rape ist jetzt raus!
Die Polnische Dark Princess Zoya erfreuen uns wieder mit ihren spezifischen Industrial / Power Darkwave-Stil in 9 Kompositionen! Diesmal ist der Album Sound langsamer, Piano-orientierten und persönlicher. Wie immer wundervoll komponierte und produzierte, das Album bietet uns eine vierte Tour durch die Welt von digital.rape.
Gegründet 2007, ist ein digital.rape ein aus Krakau-basierendes Musik-Projekt von der Solokünstlerin mit den Namen Zoya Heban,
Sie wurde 1990 geboren und kommt aus einem kleinen Dorf in der Woiwodschaft Karpatenvorland Polen.
Ihre lyrischen Themen konzentrieren sich hauptsächlich auf introspektiven Reisen und sind stark von der Kunst von Halina Poswiatowska beeinflusst.
Ihre Vermischung von post-industriellen Fragmenten, mit einer starken Verbindung zur Natur führen zu einer eklektischen Mischung aus Sounds, die sie als “Power Darkwave” bezeichnet.
Bis jetzt hat digital.rape eine Split mit dem bulgarischen Noise Projekt AMPDT, sowie vier Solowerke veröffentlicht - "meet the concrete girl" EP im Jahr 2008, "lost" im Jahr 2009, "wicker" im Jahr 2011 und "othering" im Jahr 2012. "

Trackliste:
01. Tor.Men.Tor
02. Second Wind
03. Magia
04. Poem About Leaving – Black -
05. Flesh Wounds
06. Othering
07. Poem About Leaving – White -
08. Living
09. Dying

MySpace
Download  65,2MB
Download-Seite
jamendo
archive.org
Bandcamp
soundcloud
Facebook
Reverbnation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen