Samstag, 20. April 2013

Meine Liebe - I Kiss Your Body (CDM)

Artist -  Meine Liebe
Album -  I Kiss Your Body (CDM)
Jahr - 2011
Genre - Dark Elektro / Darkwave
Land -  Argentinien

meine liebe wurde 2008 in bogota dc, kolumbien von anndrew ruderly (programming, vocals und lyris und konzept) gegründet, er beschlossen, eine eigene band u gründen die eine kombination aus ebm, electro-darkwave und mit elementen verknüpft meine liebe.
mit der zeit und diversen samplerbeiträgen wuchs meine liebe zu einen duo und besteht nun aus anndrew ruderly und karina eames.
auf ihrer lasf.fm-seite gibt es dieses maxi-single als kostenlosen einzeldownload.

Trackliste:
01. I kiss Your Body 4:49
02. I Kiss Your Body [r.mix by Plastic Autumn] 4:44
03. I Kiss Your Body [r.mix by My Beloved Death] 4:54
04. I kiss Your Body [r.Mix by Moonlight Asylum] 5:20
05. Arian 1 - Stand Up [Feat. Karina Eames] 4:42
06. Beati Mortui - Winter [Feat. Anndrew Ruderly r.mix by Meine Liebe] 4:08

MySpace
Download-Seite
soundcloud
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen