Sonntag, 28. April 2013

Art Of Empathy - Evening Sessions

Artist -  Art Of Empathy
Album -  Evening Sessions
Jahr - 2007
Genre - Darkwave / Neofolk
Land -  Belgien

art of empathy ist ein solo-projekt von jef janssen aus diest, belgien. seine musik ist eine mischung aus neofolk und darkwave, basierend auf akustik-gitarren, die mit verträumten, düsteren synthesizern und flüsternen, schwermütigen vocals kombiniert werden. manchmal klingt es düster-romantisch, manchmal apokalyptisch. am ende ist es immer naturverliebt und von melancholie angetrieben.

evening session ist sein erstes album welches damals bei den ehemaligen independent netlabel "ekleipsi" veröffentlicht wurde.

Trackliste:
01. Delightful Darkness
02. Winter's Dancing
03. RAW
04. Dow Joneses Lullabay
05. Tiny Doll
06. Those Days
07. Detachment
08. Met
09. Believe
10. Happily Ever After
11. Dwelling In Light

MySpace
Hompage
Facebook
Bandcamp
Download  109,5 MB
archive.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen