Samstag, 20. April 2013

Meine Liebe - Tunnel Noize (CDM)

Artist -  Meine Liebe
Album -  Tunnel Noize (CDM)
Jahr - 2010
Genre - Dark Elektro / Darkwave
Land -  Argentinien

meine liebe wurde 2008 in bogota dc, kolumbien von anndrew ruderly (programming, vocals und lyris und konzept) gegründet, er beschlossen, eine eigene band u gründen die eine kombination aus ebm, electro-darkwave und mit eigenen elementen verknüpft.
mit der zeit und diversen samplerbeiträgen wuchs meine liebe zu einen duo und besteht nun aus anndrew ruderly und karina eames.
auf der fb-seite von "world of blood compilations" ganz am unten, dort findet ihr den download-link.
ihre erste veröffentlichung hatten sie auf den besagten sampler mit den song, "My Little Girl In The Night [Male Version V.2]"

Trackliste:
01. Tunnel Noize
02. Tunnel Noize [extended Mix]
03. Never Meet You

MySpace
Download  23,1 MB (one-klick-hoster)
Download-Seite
soundcloud
Facebook
Reverbnation
Youtube
twitter
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen