Samstag, 24. Januar 2015

La Magra - Feuer EP

Artist - La Magra
Album - Feuer EP
Jahr - 2014
Genre - Dark Elektro / Industrial
Land - Deutschland

la magra ist eine deutsches dark elektro projekt welches 2001 von louis cyphre gegründet wurde. mitlerweile wird louis durch die sängern clodi unterstützt, sie singt auch bei der leipziger metal band mental defect.

o-ton ep:
"mit freuden darf ich nun verkünden, dass die "feuer" ep (als upgrade zum letzten album "im feuer der ewigkeit") fertiggestellt wurde. als dank für eure treue stelle ich euch diese ep zum kostenlosen download bereit und hoffe für die zukunft weiter auf eure unterstützung. vielen dank von mir an euch!"

Trackliste:
01. Introduction
02. Im Feuer der Ewigkeit (Rough Mix)
03. Forsaken (Silizium Remix)
04. Ich will zu dir (Minimal Rmx By May-Fly)
05. Anti-Christ (Hydroxie Remix)
06. Auferstehung
07. Im Feuer der Ewigkeit (Dimension Identity Remix)
08. Romantic Vision (of Death)
09. Es tut mir leid (FFAA Remix)

MySpace
Download 104,4 MB (one-klick-hoster)
Download-Seite
Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen