Samstag, 31. Januar 2015

Sagittarius - Die Große Marina

Artist -  Sagittarius
Album -  Die Große Marina
Jahr - 2003
Genre - Neofolk
Land -  Deutschland

sagittarius ist eine neofolk band aus den (schwarzen) paderborn, deutschland. die band wurde 1998 von cornelius waldner ins leben gerufen.
mitlerweile besteht sagittarius aus cornelius waldner (piano, blockflöte, gesang), marcel p. (cello, bass gitarre, tontechnik, gesang), theresia w. (oboe) und herr twiggs (gesang)

"die große maria" ist ihre debut lp.
die lp wurde hier schon mal vorgestellt, doch gibs das album mitlerweile auch auf ihrer bandcamp-seite inkl. drei zusätzlichen songs zb. die cover version von current 93  song "anti-christ and barcodes".

Trackliste:
01. "Vom höchsten Grat der Klippen..." 01:19
02. Erio 01:19
03. Die Grosse Marina 05:16
04. Des Frühjahrs narrende Zecher 03:13
05. Campagna 02:41
06. Wenn der Spleen regierte 07:14
07. "Und sollte die Erde wie ein Geschoss zerspringen..." 00:10
08. Totentanz auf Köppelsbleek 02:36
09. Sunmyra 04:00
10. Lieber einsam mit den Freien fallen 03:55
11. Erio (Reprise) 01:47
12. Anti-Christ And Bar Codes 02:18

MySpace
BandSeite
Listen/ Download-Seite
Bandcamp
Facebook
Reverbnation
Youtube
last.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen